Willkommen in der Heimat der Österreichischen Blogszene

Herzlich Willkommen in der Heimat der Österreichischen Blogszene

Aktuell sind 3.646 Blogger und 2.707 aktive Blogs aus Österreich registriert. Wir bringen die Blogger Szene in Österreich zusammen und bieten euch alle Infos rund ums Bloggen.

Blogheim.at wird weitergeführt

Liebe Community!

Wir freuen uns euch mittzuteilen, dass Blogheim weiter bestehen bleibt - mit neuen Partnern stärker und besser als zuvor! Gemeinsam mit social.garden werden wir nicht nur Online sondern auch Offline Communities rund um spannende Themen abbilden und euch aktuelle Kampagnen nationaler und internationaler Marken vorstellen. Wir freuen uns über eine aufregende Zukunft, viele neue Stories und bleibt up-to-date - es wird bald sehr viel News geben.

Liebe Grüße,
euer Blogheim Team

 

Aktuelle Blogbeiträge

weitere 629.000 Blogbeiträge gibt es in der Blogothek

Magazin


Blogger Feedback

Was Blogger über Blogheim.at sagen
[Alle Feedbacks lesen]

Bin neu hier und lasse mich überraschen.

derwildwanderer.blogspot.com

Ich freu mich mit meinem Blog auf Blogheim.at dabei zu sein. Freu mich auf euren Besuch.

peggytalk.peggy-forum.at

Blogheim.at bietet die beste Übersicht über die österreichische Bloglandschaft und hilft dabei BloggerkollegInnen kennenzulernen!

- Bianca Haun, elephantasticvegan.com

Da blogge ich schon seit Ewigkeiten und bin nie auf die Blogheimat gestoßen. Ich hoffe der Dienst bleibt noch lange erhalten, da ich gerade großen Spaß daran habe, durch die österreichischen Blogger-Kollegen zu stöbern.

- Jochen Gererstorfer, j0e.org

Blogheim is a great place to explore all sorts of great blogs written by Austrian bloggers. The platform has a beautiful design as well. Applying for campaigns works quickly and the team behind the platform is very kind and efficient. Being part of Blogheim is a pleasure for me!

- Una Stefanovic, viennainsider.com

Eine österreichische Bloggerszene im Internet zu finden hat mich sehr positiv überrascht! Hier dabei sein zu wollen war mein nächster Gedanke und mich sofort anzumelden der darauf folgende logische Schritt. An euch alle liebe Grüße aus Salzburg und ich freue mich dabei zu sein! Elma

- Elma Cancelliere, elmabuch.blog

Ich freue mich Teil einer so tollen Blogger-Comunity zu sein.

finntastic.de

Ein netter Treffpunkt und eine wunderbare Übersicht der Bloggerszene! Macht Sinn!

- Manuel Graf, aufunsere.art

Blogheim bietet eine sehr gute Übersicht, was sich in Österreich alles abspielt. Blogothek, Magazin und Social Wall sind unsere Favoriten. Weiter so!

- Josef Sonderegger, mogasimagazin.com

Tolle Plattform um die österreichische Bloggerszene im Blick zu behalten!

besser-lernen.blog

Was Blogheimat für die österreichischen Blogger tut finde ich beachtlich. Trotz der aufwendigen Rankings tausender Blogs verlieren sie nicht die ganz Kleinen aus den Augen. Danke, Blogheimat!

- Dominik Radl,

Ein großer Dank an blogheim.at! Hier findet man die interessantesten und neuesten Blogs und Blogger. Ich freue mich, dass ich ein Teil davon sein kann!

Jacqueline

Immer wieder interessant neue Blogs kennen zu lernen, mal schauen, wie andere ihre Themen finden und auch zu sehen, auf welche Position man es in diesem Monat gebracht hat - immer wieder neugierig ...

- Dagmar Postel, ask-enrico.com

Blogheim.at ist eine wirkliche Heimat für die Blogger Österreichs geworden - und für die Leser, die hier aus einer mittlerweile schwer überschaubaren Fülle auf einer Webseite interessante Blogs aufstöbern können.

- Sonja & Gerald Lechner, sonjaundgerald.at

Blogheimat ist eine hilfreiche Plattform für österreichische Blogger! Sowohl für Blogger selbst, die dadurch auf andere Gleichgesinnte treffen und sich untereinander austauschen können, als auch für Leser, die mit Hilfe der Kategorien auf für sie interessante Beiträge stoßen.

- Patricia Kostecka, myimpressions4u.at