Willkommen in der Heimat der Österreichischen Blogszene

Herzlich Willkommen in der Heimat der Österreichischen Blogszene

Aktuell sind 3.645 Blogger und 2.707 aktive Blogs aus Österreich registriert. Wir bringen die Blogger Szene in Österreich zusammen und bieten euch alle Infos rund ums Bloggen.

Blogheim.at wird weitergeführt

Liebe Community!

Wir freuen uns euch mittzuteilen, dass Blogheim weiter bestehen bleibt - mit neuen Partnern stärker und besser als zuvor! Gemeinsam mit social.garden werden wir nicht nur Online sondern auch Offline Communities rund um spannende Themen abbilden und euch aktuelle Kampagnen nationaler und internationaler Marken vorstellen. Wir freuen uns über eine aufregende Zukunft, viele neue Stories und bleibt up-to-date - es wird bald sehr viel News geben.

Liebe Grüße,
euer Blogheim Team

 

Aktuelle Blogbeiträge

weitere 629.000 Blogbeiträge gibt es in der Blogothek

Magazin


Blogger Feedback

Was Blogger über Blogheim.at sagen
[Alle Feedbacks lesen]

Blogheim liefert einen super Überblick über die unterschiedlichsten Blogs und kleinen Ökossysteme in Österreich. Eine super Idee, die laufend aktualisiert und mit einem spannenden Ranking ergänzt wird. Eine schöne Heimat für Blogaktivitäten.

- Dieter Zirnig,

good

Blogheim bin begeistert.

- Gerald Pongratz, zustelldienst-graz.at/category/blog

Ich freu mich mit meinem Blog auf Blogheim.at dabei zu sein. Freu mich auf euren Besuch.

peggytalk.peggy-forum.at

Blogheim.at ist sehr nützlich, wenn man auf der Suche nach Content mit Herz ist.

itweb.at/ratgeber

Es macht wirklich Spaß, auf Blogheim.at nach den unterschiedlichsten Blogs zu suchen oder die neusten Beiträge von Österreichs Bloggern zu lesen. Besonders interessant ist es, weil man nach unterschiedlichen Kriterien filtern kann und so auch gut Blogs aus seiner Nische finden kann- zum Beispiel für Zusammenarbeiten oder einfach nur, um sich Inspiration zu holen.

- Laurel Koeniger,

Hi, bin völlig neu in dieser Szene und bin recht dankbar über ein Netzwerk für zukünftigen Austausch und vielleicht sogar Treffen. Schön, dass es eine Plattform gibt, wo viele Menschen ihre Leidenschaft zusammen für andere teilen können.

- Roman Puric,

Bin der Empfehlung eines Freundes gefolgt und wurde nicht enttäuscht. Blogheim gibt mir die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und wichtige Infos einzuholen. Und nebenbei bemerkt: Das saubere Design ist eine Wohltat. Freue mich auf die Österreichische Blogger Szene.

- Pietro Lucillo, gentality.com

Vielen Dank an Blogheim.at für die tolle Arbeit! Wir fiebern jedes Monat der Wertung entgegen und freuen uns sehr, dass wir bald unter den ersten 100 Topblogs aufscheinen. BloggerInnen aller Länder vereinigt euch!

- Michael Wögerer, unsere-zeitung.at

Ich freue mich, endlich auch auf blogheim.at mit meiner Seite verewigt zu sein. Die Seite schon ein paar Jahren mitzuverfolgen ist einerseits spannend, mich aber jetzt Teil der Blogger-Community nennen zu können, sprengt alle Träume =)

Stefanie camesawtravelled.com

Was mir besonders gut gefällt ist das gelungene Design. Vor allem vom Logo

- Lukas Pottmann, fragmentederweisheit.at

Blogheim.at ist die erste Adresse wenn es darum geht sich einen Überblick über die österreichische Bloggerszene zu verschaffen. Die Webseite ist übersichtlich und das Rankingbild für den eigenen Blog ist schnell eingebaut.

- Christian Kahr, eightmeasures.com

Ich liebe die übersichtliche Zusammenfassung der österreichischen Blogger-Szene. Hier kann man wirklich gezielt suchen und das macht Vernetzung einfach! Danke auch für die immer neuen Ideen ... weiter so!

- Elena Proksch, verliebt-in-italien.at

Ich finde es spannend und interessant hier im Blogheim zu stöbern, als Leserin. Als Bloggerin bin ich dankbar in dieser wundervollen Plattform einen Beitrag leisten zu dürfen, denn ich gehöre zu jenen, die die Welt bunter machen wollen.

susanneshairz.at/blog

Wir freuen uns bei Blogheim dabei sein zu dürfen!

Vany