Willkommen in der Heimat der Österreichischen Blogszene

Herzlich Willkommen in der Heimat der Österreichischen Blogszene

Aktuell sind 3.645 Blogger und 2.707 aktive Blogs aus Österreich registriert. Wir bringen die Blogger Szene in Österreich zusammen und bieten euch alle Infos rund ums Bloggen.

Blogheim.at wird weitergeführt

Liebe Community!

Wir freuen uns euch mittzuteilen, dass Blogheim weiter bestehen bleibt - mit neuen Partnern stärker und besser als zuvor! Gemeinsam mit social.garden werden wir nicht nur Online sondern auch Offline Communities rund um spannende Themen abbilden und euch aktuelle Kampagnen nationaler und internationaler Marken vorstellen. Wir freuen uns über eine aufregende Zukunft, viele neue Stories und bleibt up-to-date - es wird bald sehr viel News geben.

Liebe Grüße,
euer Blogheim Team

 

Aktuelle Blogbeiträge

weitere 629.000 Blogbeiträge gibt es in der Blogothek

Magazin


Blogger Feedback

Was Blogger über Blogheim.at sagen
[Alle Feedbacks lesen]

Ich schätze diese Plattform, weil ich miterleben durfte, wie spannend sie sich seit bald einem Jahrzehnt entwickelt. Nur weiter so und danke für die netten Blog-Geburtstagsmails, da freue ich mich immer sehr! Liebe Grüße Verena aka mamirocks

- Verena Wagner, mamirocks.com

Viele Menschen versuchten in den vergangenen Jahren bereits, die österreichische Bloggerszene einzufangen. Das erfolgreichste und sinnvollste Projekt ist dabei eindeutig Blogheim.at. Jürgen steht dort immer mit Rat und Tat zur Seite, lässt sich stets was Neues einfallen und bietet mit der Top-Blogs-Liste einen schönen Einblick in die wunderbare Vielfalt von Österreichs Blogs.

- Dominik Leitner, dominikleitner.com

Tolle Seite, man erhält einen optimalen Überblick über alle bestehenden Blogs, Kategorien und Rankings. Sehr übersichtlich aufgebaut und einfache Handhabung bei der Registrierung des eigenen Blogs. Vielen Dank dafür!!

balancezone.at

Hallo, ich freu mich riesig hier zu sein, kenne mich noch gar nicht aus aber kämpfe mich durch. Danke euch, thom

- Thomas Grosmann, thomskuechenblock.com

Erst seit kurzem dabei, aber ich danke euch für diese Seite. Viele Blogs gefunden die mich interessieren :)

- Michael Dicenta, a-travel.at

Für mich die sympathischste und ansprechendste Plattform für Blogger. Bitte macht weiter so! Love&Peace S.Mirli

- Mirjam Tiefenbacher, mirlime.at

Vielen Dank für die Aufnahme und eure Arbeit. Ich stöbere gerne durch die verschiedenen Blogs. In meinem Business zum Thema Online Marketing, Webdesign, SEO, uvm. sind Kontakte zu anderen sehr wichtig, ihr bietet hier große Hilfe. Danke!

- Florian Berger, berger.team/blog

Super Seite! Eventuell in der Blogothek auch das Label Wirtschaft anhängen;)

- Christoph Standfest, standfest-enterprise.at/blog

Tolle Idee, diese Plattform! Ich habe schon lange etwas Vergleichbares gesucht, leider erst jetzt gefunden ;)

- Kristina Hazler, kristinahazler.com

Ich freue mich jedes Monat auf das neue Ranking! Zusätzlich habe ich schon sehr viele tolle Blogs entdeckt! Tolle Arbeit

- Katrin Riederer, lakatyfox.com

Hallo ihr lieben Blogheimer! Danke für die tolle Arbeit die ihr leistet. Ich freue mich nun Teil dieses Netzwerks zu sein. Ich bin gespannt wohin die Reise führt. Liebe Grüße Melanie

- Melanie Ugras, erdnussfrosch.com

Bin neu hier und lasse mich überraschen.

derwildwanderer.blogspot.com

Liebes Blogheim-Team, es ist eine großartige Idee auf einer Plattform österreichische Blogger zu vereinen und damit die Möglichkeit zu haben,sich untereinander kennenzulernen und auch auszutauschen. Ich schätze auch sehr, dass sich damit auf Blogheim.at viele kreative Menschen tummeln und wo sich viele Themen abrufen lassen, um sich selbst Ideen, Anregungen und Wissen zu holen.

- Bernd Grosseck, bildausschnitte.at/blog

Eine geniale Plattform Österreicher unter sich.

- Claudia Kimberger, viewofmylife.com

Perfekt zum Kontakte knüpfen, vor allem für Blogneulinge!

- Paul Allerbauer, timeoffvacayon.com